Feedbacks Yoga

 

"Ich habe einige Jahre die Lektionen im Atelier in Gockhausen besucht und war immer sehr begeistert. Seit Corona nehme ich via Zoom teil. Ich bin froh, dass Nadine dies anbietet. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet und die geführte Meditation jeweils am Ende der Lektion ist dank Nadine‘s „magische“ Stimme Genuss pur!"

Ulrike, August 2022

 

"Nadine, I really love your class. I’ve been to almost a year and I’m feeling like I’m working out, fully relaxing and spiritual developing with the session, so thanks for creating such a fab environment!"

Dorota, August 2022

"Ich danke Dir herzlich für die immer schönen Yogastunden, auf die ich mich jedes Mal sehr freue. Bei Dir kann ich einfach loslassen und mich Deiner schönen und beruhigenden Stimme umgeben."

Franziska S., Dezember 2016

"Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die schönen, entspannenden, intensiven Yogastunden. Ich bin jedes Mal glücklich wenn ich aus der Stunde nach Hause komme. Es war eine meiner besten Entscheidungen im Sommer, zu Dir Yogastunden zu nehmen!"

Ulrike B., Dezember 2016

"Deine Yogastunden sind für mich jede Woche eine wunderbare und kraftschöpfende Auszeit aus dem nicht immer einfachen Alltag."

Sandra. M., Dezember 2016

"Namasté! Auch auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir, liebe Nadine, herzlich für die wunderbaren Yoga-Stunden bedanken. Die Zeit in Deinem Kurs bringt mir Beweglichkeit und Entspannung, Freude und Friede. Alles kommt an seinen Platz und ins Gleichgewicht. Jedem der in Erwägung zieht Astro-Yoga-Stunden zu buchen, kann ich nur empfehlen, dies zu tun."

Daniela Zimmermann, September 2016

"Ich möcht mich herzlich bi Dir bedanke für die viele entspannende, harmonische, stressfreie, ruhige und usglichende Yogastunde. Ich han viel glernt. D‘Achtsamkeit und s‘körperliche und geistige Glichgwicht händ mir zume stärkere Selbstbewusstsii und Selbstvertraue verhulfe."

S.B., März 2013

"Ich finde Deine Yogastunden echt super! Grosses Kompliment, wie abwechslungs- und ideenreich Du die Stunden gestaltest. Zudem bist Du immer sehr gut vorbereitet und engagiert. Ich komme immer gerne in die Stunde und die Zeit geht so schnell vorbei und ich kann mich gut entspannen!"

Simone R., November 2010